Zwischen der Werbeagentur Schulz-Design e.K. und dem Rollstuhlbasketballverein Hannover United besteht eine intensive Freundschaft: Die langjährige Partnerschaft hat maßgeblich dazu beigetragen, den Verein in den obersten Ligen Deutschlands professionell aufzustellen und zu repräsentieren, doch die Reise ist noch lange nicht zu Ende.
Der Laatzener Werbeprofi Thorsten Schulz, Inhaber der Werbeagentur Schulz Design, ist bekannt für sein soziales Engagement. Auch mit dem von ihm gegründeten Vereins- und Unternehmernetzwerk VUN unterstützt er seit Jahren regelmäßig ehrenamtliche Organisationen und Vereine, die sich der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und sozial benachteiligten Menschen verschrieben haben.
Nun gestaltet Schulz für die Obdachlosenhilfe Hannover e. V. eine komplett neue Webseite und sponsert 2.000 Euro für deren Erstellung!
Paula, Hannovers bekannte Vermittlungs- und Beratungsagentur für die häusliche 24-Stunden-Pflege, hat sich pünktlich zum Frühlingsanfang neu herausgeputzt!
„Modeschöpfer“ Thorsten Schulz, Inhaber der Laatzener Werbeagentur Schulz-Design, ist mit der innovativen Gestaltung der neuen Webseite, die zu 100 Prozent zum Unternehmen und zum Leistungsangebot der Paula-Pflegeberatung passt, wieder einmal ein echter Clou gelungen.
Die hohe Funktionalität der Seite und die Lesefreundlichkeit der Texte harmonisieren mit dem aufwendigen grafischen Design in emotionaler, kundenorientierter Symbiose.
Wer Paulas neues „Homepage-Designerkleid“ von allen Seiten auf dem Website-Catwalk bewundern möchte, sollte schnell hier klicken:
Närrisch ging es zu im Hangar No.5, wo die traditionsreiche hannoversche Karnevalsgemeinschaft Eugenesen Alaaf e.V. den Auftakt der diesjährigen Karnevalsaison feierte.
Tada, tada, tada! Ein Dreifach-Tusch für Schulz-Design!
Besonders für Inas und Thorsten Schulz war es ein unvergesslicher Abend. Unter dem kräftigen Applaus und lauten Getrampel der 350 Gäste nahmen die Macher der Laatzener Werbeagentur Schulz-Design einen Orden für besondere Verdienste entgegen!
Damit würdigte Rolf Ballreich, Präsident der 1962 gegründeten Eugenesen, die herausragende Leistung von Schulz-Design, die sie u. a. mit der Gestaltung der neuen Webseite www.eugenesenalaaf.de für die in Mittelfeld beheimateten Karnevalisten erbracht haben.
Benjamin Kahnt (Bild vl.) von Radio Hannover ludt Inas und Thorsten Schulz zum "Neujahrs-Meeting" in den Sender am Steintor ein. Für die gute Zusammenarbeit - besonders hinsichtlich der gelungenen Webseite und deren hervorragenden Administration - gab es als kleines Dankeschön eine Hannover-Editition des Klassikers "Monopoly" vom Radio-Hannover-Geschäftsführer Martin Wöbbeking überreicht.
Wir bedanken uns sehr herzlich und freuen und auf die weitere Partnerschaft in diesem Jahr.
Am 17. April besuchen wir mit dem VUN-Netzwerk Radio Hannover. Tickets sind für VUN-Mitglieder bereits über die VUN-Webseite buchbar.
Werbeagentur Schulz-Design ist offizieller Partner der Karnevalsgemeinschaft Eugenesen Alaaf Hannover-Mittelfeld von 1962 e.V. sowie des Prinzenpaares und des Kinderprinzenpaares 2018/2018 der Landeshauptstadt Hannover.
„Noch ansprechender! Noch lebendiger! Noch benutzerfreundlicher!“ Diese Vorgaben waren die Prämisse für Thorsten Schulz, als er sich anschickte, die Webseite von VUN, dem weltweit ersten Netzwerk für Unternehmer und Vereine, neu zu gestalten. Ein hoher Anspruch, den der Vorsitzende von VUN da an sich selbst gestellt hat, denn schon die bisherige Seite präsentierte sich äußerst funktional und modern.
Doch Schulz wäre nicht Schulz, wenn er nicht immer noch einen draufsetzen würde. Als Inhaber der bekannten Laatzener "Werbeagentur Schulz-Design“ besitzt er nicht nur das technische Rüstzeug, sondern auch die notwendige Kreativität, um jedes Mal aufs Neue etwas Außergewöhnliches zu schaffen. So wie den neuen Webauftritt von VUN.
Wir sind besonders stolz, Partner des lokalen Radiosenders Radio Hannover zu sein.
Die Zusammenarbeit wurde in der letzten Woche mit der Beauftragung einer neuen Webseite endgültig beschlossen.
Nach einem ersten Gespräch Ende April 2017 mit Stefan Cohrs, dem Leiter Off-Air Promotion von Radio Hannover, wurde schnell klar, dass man einige Gemeinsamkeiten, wie den Netzwerkgedanken, hat und eine Zusammenarbeit absolut Sinn macht. Schnell wurde für Anfang Mai ein gemeinsamer Termin mit Benjamin Kahnt in den Räumen des Lokalsenders vereinbart in dem man die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit besprach.
Pünktlich zu Saisonbeginn vor dem ersten Spieltag am 08. Oktober ging die neue Webseite online.
Hannover: Vor ziemlich genau zwei Jahren wurde die Webseite des Hannover United e.V. in der Rollstuhl-Bundesliga komplett neu erstellt. Seit dem hat sich viel verändert und diese Veränderungen führten dazu, dass die Webseite erneut von der Werbeagentur Schulz-Design e. K. ® aus Laatzen in der Sommerpause komplett neu gestaltet und professionell überarbeitet wurde.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.